Susann Schossig Business Coach       kontakt@susannschossig.de     02054 / 868 21 77

Kostenfreie Impuls Session.

"Dein Leben ist das, was du daraus machst, also lass mich dir helfen, wie du dein bestes Leben führst."

Gibt es etwas in deinem Leben – etwas ganz Besonderes vielleicht – bei dem es dir wichtig wäre, es zu verändern? Wenn du den Weg zum Erfolg beschleunigen willst, dann helfe ich dir gerne mit einer kostenlosen persönlichen Impuls-Session. In diesem 45-minütigen Erstgespräch lernen wir uns kennen. Hierbei finden wir heraus, ob wir miteinander arbeiten möchten und ich der richtige Coach für dich bin.


Was erwartet dich?

  • Gemeinsam werden wir in dieser Telefon-Session deine kristallklare Vision für deinen ganz persönlichen Erfolg erarbeiten, so dass du genau weißt, was deine Ziele sind und was du tun musst, um sie zu verwirklichen.

  • Gemeinsam werden wir deine versteckten Herausforderungen ans Tageslicht bringen, die dich vielleicht von der Veränderung abhalten oder den Prozess der Veränderung verlangsamen.

  • Wir werden deiner Motivation einen gehörigen Schub verpassen, und du erhältst zahlreiche Inspirationen, um die von dir gewünschte Veränderung zu erreichen – ein für allemal.



Jetzt die persönliche kostenlose Impuls-Session ausprobieren!

Fülle bitte einfach unten stehendes Formular aus, damit wir in Kontakt treten können. Alternativ greife doch einfach zum Telefon. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Das Formular wird versendet an  kontakt@susannschossig.de +49 2054 / 868 21 77
 

Kontaktdaten

Nachricht
0 Zeichen erfasst
Datenschutz

Sicherheitscode

Sicherheitscode

Projekt-, Führungs- oder Berufungscoaching

"Ich begleite Menschen, die mehr wollen als nur zu überleben: ein erfülltes und sinnhaftes (Berufs-)Leben."

Ich bin Business Coach für Führungskräfte und ProjektmanagerInnen der IT-Branche, die nicht mehr jeden Abend völlig ausgezehrt von der Arbeit nach Hause kommen wollen!

Ich helfe dir dabei, das Berufsleben aufzubauen, was du dir immer gewünscht und verdient hast. Durch Einzelcoachings, E-Mails und E-Books lehre ich Fähigkeiten wie Zielsetzung, situationsbezogene Führung, konsequentes Delegieren und Selbstmarketing. Darüber hinaus helfe ich dir bei deinem Zeitmanagement, deinem Mindset, deiner Selbstwirksamkeit und deinen Kommunikationsfähigkeiten.

Ich arbeite selbst seit 15 Jahren in dieser komplexen, herausfordernden und zeitintensiven Rolle der Führungskraft und stand dabei immer wieder vor Hürden, nervenaufreibenden Kundengesprächen und schwierigen Entscheidungen, die mich vom nächsten Schritt abgehalten haben. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich mich schnell in die jeweiligen Situationen einfühlen und auf Augenhöhe unterstützen. Zu sehen wie meine Kunden unglaubliches Selbstvertrauen gewinnen, ein neues sinnhaftes Berufsleben aufbauen und ganz neue Erfolgsniveaus erreichen, macht mich unendlich glücklich. Ich liebe einfach, was ich tue!

Wenn du mehr willst, als in deinem Berufsleben nur zu überleben, dann lass dich von mir inspirieren neue Möglichkeiten und Gelegenheiten zu schaffen, damit du zukünftig glücklich und zufrieden von der Arbeit nach Hause kommst.

 Projektcoaching

Du möchtest die Komplexität deines Projektes sicher und effizient managen?


Mehr Informationen

 Führungscoaching

Du möchtest deine Persönlichkeit als Führungskraft weiterentwickeln?


Mehr Informationen

 Berufungscoaching

Du möchtest dich beruflich orientieren und wünschst dir Klarheit und Mut für den nächsten Schritt?


Mehr Informationen
www.susannschossig.de
Impressum   Datenschutz   Kontakt