Susann Schossig Business Coach       kontakt@susannschossig.de     02054 / 868 21 77

Berufungscoaching.

Schritt für Schritt zur beruflichen Veränderung

Kommt dir das Folgende bekannt vor:

In dir regt sich schon lange der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung? Du bist unzufrieden mit deinem Job, ahnst aber, dass derselbe Job in einem anderen Unternehmen nicht die Lösung ist. Du erlebst eine berufliche Sinnkrise und suchst neue Perspektiven im Berufsleben. Oder du möchtest dich nach einem Burnout beruflich neu orientieren?

Aber du weißt nicht, wie du das angehen sollst? Du schiebst die Entscheidung vor dir her – auch wenn dir klar ist, dass beruflich etwas passieren muss, damit du wieder gerne zur Arbeit gehst.

Das soll sich ändern!

Ein Berufungscoaching unterstützt dich dabei, deine Stärken zu erkennen und dein neues Berufsfeld zu finden. Mit neuen Perspektiven und Strategien zur Umsetzung, wirst du Schritt für Schritt dein Ziel erreichen:

  • Du findest deine eigenen Beweggründe für den Beruf und lebst nicht mehr nach der Meinung «der Anderen».
  • Du wirst dir deiner Fähigkeiten und Stärken bewusst.
  • Du findest Möglichkeiten, deine Stärken mit deiner Passion zu verbinden und entdeckst erfüllendere Jobmöglichkeiten.
  • Du erkennst innere Blockaden und Ängste und räumst sie aus dem Weg.

  • Gönne dir einen Termin mit dir selbst, um herauszufinden, was du wirklich willst und wie du ein erfülltes und sinnhaftes (Berufs-) Leben gestalten kannst. Ich freue mich auf die gemeinsame „Reise“ zu dir selbst.


    Vereinbare eine kostenlose Impuls Session!

     Projektcoaching

    Du möchtest die Komplexität deines Projektes sicher und effizient managen?


    Mehr Informationen

     Führungscoaching

    Du möchtest deine Persönlichkeit als Führungskraft weiterentwickeln?


    Mehr Informationen

     Berufungscoaching

    Du möchtest dich beruflich orientieren und wünschst dir Klarheit und Mut für den nächsten Schritt?


    Mehr Informationen
    www.susannschossig.de
    Impressum   Datenschutz   Kontakt